Notfälle

Alter: geboren 2008
Rasse: Langhaar-Mix
Haltung / Charakter: Freigang, Einzelkatze

Cleo kam als Abgabekatze ins Tierheim und sucht ein Zuhause als Einzelkatze mit der Möglichkeit zum Freigang. Cleo ist eine sehr liebe, verschmuste, aber auch vorsichtige Katzendame. Stress und Lärm sind gar nichts für die hübsche Katze. Wir suchen für Cleo daher ein ruhiges Zuhause ohne Kleinkinder, in dem sie die alleinige Prinzessin sein darf.

Dixi sucht dringend eine Pflegestelle!

Dixi ist ein 2004 geborener Schipperke. Er ist Fremden gegenüber aufgeschlossen, auch wenn er mal etwas zickig werden kann, wenn man etwas von ihm will. Er ist sehr verschmust, verträgt sich mit anderen Hunde nach Sympathie. Leider ist er Epileptiker, weshalb er ein ruhiges Zuhause braucht.

Alter: geboren 2004
Haltung / Charakter: scheu

Bubele musste aus persönlichen Gründen im Tierheim abgegeben werden. Da Bubele positiv auf FIV getestet wurde, suchen wir für ihn katzenerfahrene Menschen, die ihm gesicherten Freigang/Balkon bieten können. Für Bubele suchen wir eine Pflegestelle.

Alter: geboren 2003
Haltung / Charakter: scheu

Herr Rottenmeier kam als Fundkater ins Tierheim. Für nähere Informationen melden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail im Tierheim oder kommen Sie zu unseren Öffnungszeiten vorbei und lernen Herrn Rottenmeier unverbindlich kennen.

Er ist FIV-positiv und kann gerne zusammen mmit Bubele ausziehen.

Jerry sucht eine Pflegestelle!.

Jerry ist ein 12 1/2 Jahre alter kastrierter Rüde. Er liebt den Kontakt zu Menschen und möchte immer dabei sein. Alleine bleiben ist nicht so sein Ding, (da können ihn auch keine Gartenzäune oder Türen aufhalten, weiß aber nicht ob man das schreiben sollte). Am besten wäre ein neues Zuhause oder eine End-Pflegestelle in dem er möglichst nicht alleine bleiben muss. Er ist ein sehr  umgänglicher Hund und verträgt sich auch mit Artgenossen.

Alter: geboren 2006
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Haltung / Charakter: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, Einzel- oder Zweitkatze

Unsere Claire, geboren 2006, sucht dringend eine ruhige, verständnisvolle Pflegestelle in Wohnungshaltung mit abgesichertem Balkon oder Garten. Claire ist leider von Geburt an behindert, was sich vor allem in Form von Koordinationsproblemen äußert. Sie ist eine ruhige, manchmal etwas unsichere Katze, die aber durchaus gerne ihre Streicheleinheiten bekommt. Aufgrund ihrer angeborenen Behinderung sollte es in ihrem neuen Zuhause möglichst ruhig zugehen. Hunde oder Kleinkinder wären eher nichts für sie. Bei uns sucht Claire keinen Kontakt zu anderen Katzen, sie würde aber bestimmt auch mit einem ruhigen Artgenossen zurecht kommen. Im Tierheim ist Claire ab und an unsauber, was sich aber durchaus geben kann, wenn sie sich in ihrem neuen Heim eingelebt hat.