Notfälle

Achilles kam als Fundtier ins Tierheim. Er ist ein sehr menschenbezogener, verschmuster Kater, der aber schon mal ein wenig zickig sein kann, wenn ihm etwas zu viel wird. Leider ist Achilles FIV-positiv getestet, weswegen er nur in gesicherten Freigang vermittelt werden kann, also einen abgesicherten Garten oder einen großen abgesicherten Balkon benötigt. Ob sich Achilles mit Artgenossen versteht, können wir nicht sagen. Diese müssten allerdings ebenfalls FIV-positiv getestet sein.

Die arme Gina wurde im Tierheim abgegeben. Wir suchen für die Katzenoma dringend eine liebevolle Pflegestelle, bei der sie ihre letzten Monate verbringen darf. Gina ist 20 (!) Jahre alt und soll auf keinen Fall im Tierheim bleiben müssen. Sie ist eine unglaublich liebesbedürftige, verschmuste und freundliche Katze. Altersbedingt hört sie kaum noch etwas und sieht auch nicht mehr so gut, das stört sie aber nicht im Geringsten. Gina würde sich über gesicherten Freigang (Balkon, Terrasse, Garten) sehr freuen. Das Wichtigste ist allerdings, dass sie lieb gehabt wird! Wer kann und möchte unserer Gina noch einen schönen Lebensabend verschaffen?