Notfälle

Alter: geboren 2004
Haltung / Charakter: scheu

Bubele musste aus persönlichen Gründen im Tierheim abgegeben werden. Da Bubele positiv auf FIV getestet wurde, suchen wir für ihn katzenerfahrene Menschen, die ihm gesicherten Freigang/Balkon bieten können. Für Bubele suchen wir eine Pflegestelle.

Alter: geboren 2003
Haltung / Charakter: scheu

Herr Rottenmeier kam als Fundkater ins Tierheim. Für nähere Informationen melden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail im Tierheim oder kommen Sie zu unseren Öffnungszeiten vorbei und lernen Herrn Rottenmeier unverbindlich kennen.

Er ist FIV-positiv und kann gerne zusammen mmit Bubele ausziehen.

Alter: geboren 2006
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Haltung / Charakter: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, Einzel- oder Zweitkatze

Unsere Claire, geboren 2006, sucht dringend eine ruhige, verständnisvolle Pflegestelle in Wohnungshaltung mit abgesichertem Balkon oder Garten. Claire ist leider von Geburt an behindert, was sich vor allem in Form von Koordinationsproblemen äußert. Sie ist eine ruhige, manchmal etwas unsichere Katze, die aber durchaus gerne ihre Streicheleinheiten bekommt. Aufgrund ihrer angeborenen Behinderung sollte es in ihrem neuen Zuhause möglichst ruhig zugehen. Hunde oder Kleinkinder wären eher nichts für sie. Bei uns sucht Claire keinen Kontakt zu anderen Katzen, sie würde aber bestimmt auch mit einem ruhigen Artgenossen zurecht kommen. Im Tierheim ist Claire ab und an unsauber, was sich aber durchaus geben kann, wenn sie sich in ihrem neuen Heim eingelebt hat.

Snoopy sucht eine Pflegestelle