Notfälle

Chester und Cleo sind beide 2008 geboren und haben ihr bisheriges Leben gemeinsam verbracht. Das soll auch so bleben und daher suchen wir einen Patz für beide zusammen entweder in Wohnungshaltung mit abgesichertem Balkon oder Garten.

Cleo mit ihrem charmanten Silberblick ist offen und zutraulich, Chester braucht etwas Zeit bis er "auftaut".
Chester hat eine Zubildung an der Nase, was weiter beobachtet werden muß. Daher suchen wir für die beiden eine Pflegestelle.

Alter: geboren 2004
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Haltung / Charakter: scheu

Bubele musste aus persönlichen Gründen im Tierheim abgegeben werden. Da Bubele positiv auf FIV getestet wurde, suchen wir für ihn katzenerfahrene Menschen, die ihm gesicherten Freigang/Balkon bieten können. Für Bubele suchen wir eine Pflegestelle.

Dixi sucht dringend eine Pflegestelle!

Dixi ist ein 2004 geborener Schipperke. Er ist Fremden gegenüber aufgeschlossen, auch wenn er mal etwas zickig werden kann, wenn man etwas von ihm will. Er ist sehr verschmust, verträgt sich mit anderen Hunde nach Sympathie. Leider ist er Epileptiker, weshalb er ein ruhiges Zuhause braucht.

HILFE!

Maxi sucht dringend eine Pflegestelle.

Der kleine Mann hat ein Handycap das es notwendig macht, ihm täglich sein  Hinterteil zu reinigen, Wir suchen für ihn schnellst- möglich eine Pflegestelle bei geduldigen und kaninchenerfahrenen Menschen, die ihn mit Artgenossen im Haus halten.

Bitte melden sie sich im Tierheim.

Maxis Versorgung kann nicht einem Kind übertragen werden.

Jerry sucht eine Pflegestelle!.

Jerry ist ein 12 1/2 Ja hre alter kastrierter Rüde. Er liebt den Kontakt zu Menschen und möchte immer dabei sein. Alleine bleiben ist nicht so sein Ding, (da können ihn auch keine Gartenzäune oder Türen aufhalten, weiß aber nicht ob man das schreiben sollte). Am besten wäre ein neues Zuhause oder eine End-Pflegestelle in dem er möglichst nicht alleine bleiben muss. Er ist ein sehr  umgänglicher Hund und verträgt sich auch mit Artgenossen.