Notfälle

Alter: geboren 2003
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Haltung / Charakter: Wohnungshaltung mit abgesichertem Balkon, taub, verschmust, freundlich, keine Kleinkinder

Lucky kam aus verschiedenen Gründen als Abgabekatze zu uns und hat mit der Tierheimsituation zu kämpfen. Lucky ist taub, weshalb sie leider keinen ungesicherten Freigang bekommen kann, sondern einen abgesicherten Balkon oder einen abgesicherten Garten benötigt. Sie ist unglaublich verschmust und menschenbezogen, kommt allerdings nicht gut mit Artgenossen aus, weswegen sie in ihrem neuen Zuhause die einzige Katze sein sollte. Da Lucky nicht gerne alleine ist, wäre es am besten, wenn ihre neuen Menschen viel Zuhause wären. Luckys „Problem“ ist, dass sie – vermutlich aufgrund ihrer Taubheit - sehr laut miaut bzw. schon beinahe schreit. Dies stellt sie allerdings ein, sobald sie Aufmerksamkeit bekommt. Wir suchen für Lucky also Menschen, die mit ihrer Lautstärke keine Probleme und viel Zeit für sie haben, um ihr noch ein paar schöne Jahre zu schenken.

Dringend Pflegestelle für Dixi gesucht..Dixi hat epileptische Anfälle und wird gerade medikamentös eingestellt.