Kangalmischling Tufan wurde am 1.August 2017 geboren. Er ist noch lange nicht ausgewachsenen und verhält sich momentan altersentsprechend recht verspielt und ungestüm. An der Leinenführigkeit muss noch geübt werden. Auch sonst kennt Tufan bislang wenig von der Welt, da er sein bisheriges Leben im Tierheim verbracht hat. Tufan hätte gerne ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen auf dem Land. Er hält sich gerne im Freien auf und würde sich sehr über einen großen eingezäunten Garten freuen. Als erwachsener Herdenschutzhund wird er sein Revier bestimmt zuverlässig bewachen und seine Leute beschützen.
Tufan steht stellvertretend für seine Geschwister, die ebenfalls im Aschaffenburger Tierheim auf ein neues Zuhause warten.

 

 

 

Die Fotos können Sie auch in der Vergrößerung und als Diashow anschauen.

>> zurück