Rex (geb. 2008, dt. Schäferhund) ist ein wahrliches Powerpaket voller Lebensfreude. Der hübsche Bub ist immer noch sehr verspielt, natürlich wird beim Gassi-Gehen auch wirklich jeder Ast mitgenommen, egal wie groß. An der Leine ist der schwarze Schäferhund noch ziemlich unerzogen, jedoch zeigt sich Rex als sehr gelehrig und mit ein bisschen Übung kann man dies sicherlich gut in den Griff bekommen. Zu Menschen ist Rex absolut freundlich und auch sehr verschmust. Leider hat der sportliche Kerl ein großes Problem mit anderen Hunden, beim Spaziergang lässt er sich aber gut ablenken. Wie bereits erwähnt ist Rex ein echter Powerhund mit sehr viel Kraft, die er auch einzusetzen weis. Auf der anderen Seite ist er aber auch ein richtiger `Schmusebär´. Für Rex wäre sicher ein Zuhause bei sportlichen Leuten mit großem Grundstück perfekt, wo er auch als Einzelhund gehalten wird.

 

>> zurück