Bolin ist ein am 1.August 2017 geborener Kangal-Mix. Er hat einen umgänglichen, ausgeglichenen Charakter und bindet sich eng an seine Bezugsperson. Bolin übt derzeit ein paar Grundkommandos und läuft schon recht manierlich an der Schleppleine. Er verhält sich Radfahrern und Joggern gegenüber neutral und verträgt sich gut mit anderen Hunden. Als Herdenschutzhund sucht er einen Platz bei verantwortungsbewussten, hundeerfahrenen Leuten, die ländlich wohnen und einen großen eingezäunten Garten haben. Noch hat Bolin ein kindliches Wesen und steckt mitten im Wachstum, aber als ausgewachsener Rüde wird er eine stattliche Größe erreichen und selbstbewusst sein Revier und Rudel bewachen.
Neben Bolin warten noch seine Wurfgeschwister im Aschaffenburger Tierheim auf ein artgerechtes Zuhause.

 

>> zurück